„Grill vegan!“ erscheint im April

Grill-vegan-Michaela-Marmulla-2.19715

 

Lange war es still hier bei Veganilicious. Das hatte aber einen Grund, denn ich war nicht ganz untätig in der Zwischenzeit. Ich habe auf Hochtouren an meinem neuen Buch gearbeitet und freue mich sehr, dass nun alle Vorarbeiten abschlossen sind und das Buch in Druck geht. Im April, also ganz bald schon, ist der Erscheinungstermin.

„Grill vegan!“ bietet 75 vegane Rezepte für den perfekte BBQ-Saison. Grillspezialitäten wie hausgemachte Würsten, feurige Steaks, verschiedenste Gemüsevariationen und kubanische Ananas oder Pfirsiche mit Zimtbutter werden begleitet von knusprigen Brotsorten, herzhaften Dies und scharfen Soßen. Dazu gibt es eine bunte Auswahl an frischen Salaten und eisgekühlten Limonaden. Ob für die gemütliche Sonntagsrunde im Kreis der Familie oder die ausgelassene Grill-Party mit Freunden – dieses Buch hat die passenden Rezeptideen. Da läuft einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen und man kann beinahe die Holzkohle riechen. 😉

„Grill vegan!“ kann bereits jetzt direkt beim Verlag vorbestellt werden und wird dann im nächsten Monat versandkostenfrei geliefert. Eine Leseprobe mit Rezepten gibt es hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*