Refugees welcome. Charity-Taschen von róka fair clothing

*Werbung*

11025956_949042728486775_8174781654128570352_n

Ich möchte euch heute gerne auf eine tolle Aktion von Róka – fair clothing aufmerksam machen. Christina hat zwei schöne Taschen designt und spendet den Gewinn an ein Flüchtlingsprojekt. Das finde ich eine super Sache, zumal die Taschen auch noch wirklich hübsch geworden sind und auch noch absolut bezahlbar.

Designerin Christina Lukács schreibt dazu:
„Ihr Lieben, aus aktuellem Anlass zum Thema Flüchtlinge, möchte ich gerne was dazu beitragen. Sicher wissen einige von euch, dass ich ungarische Wurzeln habe und „Róka“ ebenfalls ein ungarisches Wort ist. Die derzeitigen Umstände in Ungarn machen mich unglaublich wütend! Die Regierung verblendet mit ihrer Politik die Bürger schon seit Jahren, weswegen sich leider viele gegen Europa aussprechen.
Gerade weil meinem Label und mir das Thema Tierrechte und Menschenrechte gleichermaßen wichtig sind, möchte ich zu dem Thema Flüchtlinge meinen Beitrag leisten,indem ich Taschen mit folgenden Motiven drucke. Wohin spende ich den Gewinn? Es gibt mittlerweile so viele Hilfsorganisationen, dass es mir nicht leicht fiel, aber letztendlich habe ich mich für PRO ASYL entschieden! ‪#‎refugeeswelcome‬ „

12002891_949042725153442_4746848600311730703_n

Die tollen Taschen zum Preis von 15€ gibt es hier: http://www.roka-fairclothing.de/shop/taschen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *