Gewinnen: „Vegan X-mas“ von Stina Spiegelberg

Vegan X-mas

 

Als kleine Nikolaus-Überraschung habe ich heute  ich das große Vergnügen euch eine, wie ich finde, besonders schöne und thematisch passende Gewinnaktion vorzustellen:

In Kooperation mit Edition Fackelträger verschenke ich zwei Exemplare von Stina Spiegelbergs wunderbaren neuem Backbuch „Vegan X-mas – Vegane Plätzchen für Winter & Weihnachten“.  Das Buch ist momentan im Handel vergriffen, aber bei mir habt ihr die Chance, noch eines zu ergattern. Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach: Geht auf meine Facebook-Seite und kommentiert dort unter dem Beitrag mit dem Gewinnspiel. Die Aktion läuft bis zum 11.Dezember 2014, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr hier schon einmal einen Blick ins Buch werfen und in den Rezepten stöbern.

Viel Spaß & viel Glück! Ich drücke euch die Daumen!

 

 

PS: Falls ihr kein Glück hattet, könnt ihr das Buch bei Amazon bestellen: Vegan X-mas – Vegane Plätzchen für die Winter & Weihnachtszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *